Doppelspieltag = Doppelsiegtag

Die TT-Jungs konnten zum 1. Mal in der Saison an einem Doppelspieltag beide Matches gewinnen.

Wieder in der tollen Halle in Steinhilben angetreten liesen Leon Bez, Tim Meister und Lukas Windhösel im 1. Spiel nix anbrennen. Durch 2 Siege von Tim und je 1 Sieg von Leon und Lukas sowie dem gewonnenen Doppel von Leon/Tim gewannen sie verdient gegen den TSV Betzingen mit 5:2.

Knapper und spannender ging es beim 2. Spiel gegen den TSV Altenburg zu:

Nach einer 2:0 Führung durch Leon und Tim mussten wir den Ausgleich durch zwei knappe 4Satz Niederlagen von Adrian Kreh im Einzel und Lukas/Adrian im Doppel hinnehmen. Durch den anschließenden Punktgewinn durch Leon und einem Punktverlust gab es das alles entscheidene Match. Wer das gewinnt gewinnt auch das Spiel mit 4:3.

Da aber Tim heute in überragender Forn war, lies er an dem Sieg keine Zweifel und putzte seinen Gegner mit 3 glatten Sätzen einfach weg.

Herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Jungs!!

Nächste Woche am Samstag spielen die TT-Boys in Mariaberg gegen Metzingen. Mal schauen ob sie die Serie ausbauen können.