Aktive starten in die heiße Phase der Vorbereitung

Die 1. Mannschaft des TSV Mägerkingen startet nun in die heiße Phase der Vorbereitung. Da man bislang wetter- und platzbedingt nicht auf die Dölle konnte, absolvierte die Mannschaft diese Woche die ersten Einheiten auf dem Rasen. Nachdem die Testspiele gegen den SV Ringingen und die SGSL Hörschwag abgesagt werden mussten, bestreitet man morgen endlich das erste Vorbereitungsspiel: Gespielt wird beim TSV Kusterdingen II. Anstoß ist um 13 Uhr.

Bereits in einer Woche steht das erste Punktspiel auf dem Programm: Die Nachholpartie beim TSV Sigmaringendorf am Sonntag um 15 Uhr. Trainer Mehmet Erol hofft, dass bis dahin die kranken und verletzten Spieler zurückkehren werden, um mit möglichst voller Kapelle die erste wichtige Aufgabe des Jahres angehen zu können.