Ein Sieg und eine Niederlage

gab es für die U13 Tischtennis Kids bei den 2 Auswärtsspielen in der Derendinger Sporthalle.

Im 1. Spiel gegen Derendingen 2 gab es ein 5:2 Sieg. An dem Sieg beteiligt waren Leon Bez mit 2 gewonnen Spielen, Adrian Kreh und Tim Meister mit je einem gewonnenen Spiel und das Doppel Leon/Tim. Leider trat Derendingen nur mit 2 Spieler an.

Beim 2. Spiel gegen den Tabellenführer Derendingen 3 konnte nur Leon zwei Siege erringen, die restlichen Matches gingen teilweise unglücklich verloren. Gespielt haben außerdem Tim und Lukas Windhösel im Einzel sowie Lukas/Adrian im Doppel.

Spieler des Tages war Leon, der eine starke Form hatte. Hoch konzentriert gewann er alle 4 Einzel souverän und mit Tim noch das Doppel im ersten Spiel.

Erwähnenswert ist die spielerische Klasse, welche unsere Tischtennisspieler mittlerweise auf die Platte bringen. Diverse Aufschläge und Schnittbälle sind genauso aufgefallen wie scharfe Topspins und Schmetterbälle. Das Trainig trägt Früchte und macht sicherlich jeden Trainer stolz.

An diesem Tag nicht zu schlagen: Leon Bez

TT Leon gegen Derendingen3