In Reutlingen spielten unsere Tischtennisteenies die 34. Stadtmeisterschaften aus. Zu holen gab es Pokale und Urkunden in den U12  Einzel- und Doppelwettbewerben. Erfolgreich waren Lynn Heider und Franziska Kreh zusammen im Doppel mit dem 3. Platz und Leon Bez mit einem zugelosten Spieler ebenfalls mit dem 3. Platz im Doppel. Aufgrund des sehr starken Starterfeldes mit Spielern aus ganz Süddeutschland (Da waren Orte dabei, die man noch nie gehört hatte)  kamen Lukas Windhösel, Adrian Kreh, Lynn, Franziska und Leon im Einzelmodus nicht über die Gruppenspiele hinaus. Einzig hatte Franziska gute Chancen auf das Weiterkommen, allerdings verletzte sie sich (sehr) unglücklich am Fuß und musste das Turnier abbrechen. Nach kurzzeitigem Wimmern kam auch bei Franziska die gute Laune zurück und so gab es mit einem Eis bei unserem Premiumpartner Alb-Gold noch einen leckeren Abschluß.TT in Rommelsbach1

Auf dem Bild von links nach rechts:

Lynn, Franziska, Lukas, Leon, Adrian

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang