Bewegungsparcours am Mägerkinger Lauchertsee

Wir laden unsere Mitglieder und alle Sportinteressierten herzlich zu der Veranstaltung der Stadt Trochtelfingen am Donnerstag, 26.07. ab 16.00 Uhr am Lauchertsee ein.
Herr Oliver Seitz, Diplom Sportwissenschaftler und freier Mitarbeiter der ausführenden Firma playparc wird allen Interessierten die Geräte erläutern und Tipps und Tricks zum persönlichen Trainingserfolg geben.
Fitness für alle von jung bis alt, dieser Grundgedanke steht hinter dem 4FCIRCLE©Bewegungskonzept. Ein Baustein davon ist der 4FCIRCLE©Bewegungsparcours, wie er jetzt bei der Neugestaltung des Lauchertseegeländes entstanden ist. Bei einigen unserer Sportgruppen wurden zwischenzeitlich die Geräte des Bewegungsparcours in die Sportstunden mit einbezogen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es in der Mitteilung der Stadt Trochtelfingen im Amtsblatt.