Vereinsausflug zu den Ritterspielen nach Kaltenberg

Über 40 Vereinsmitglieder machten sich gestern auf nach Kaltenberg zu einem großen Ritterturnier. Begonnen wurde der Tag mit einem gemeinsamen, sehr guten Frühstück im Gasthaus Rössle. Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Kaltenberg und verbrachten dort einige schöne Stunden auf dem Mittelaltermarkt – es gab einen großen Umzug und viele kleine und große Sehenswürdigkeiten.

In der „Räuberhöhle“ und im Biergarten „Walhalla“ konnten auch ausgiebig Erfrischungsgetränke zu sich genommen werden bevor es dann um 16 Uhr das Ritterturnier in der Arena vor 4000 Zuschauern zu bestaunen gab. Tolle Kämpfe und ein zweistündiges Programm gingen viel zu schnell vorüber. Das einhellige Fazit der Teilnehmer nach unserer Ankunft um 21:30 Uhr in Trochtelfingen war: Dies war ein sehr gelungener Tag!