Neuzugänge Saison 2010/2011

Der TSV Mägerkingen kann zur neuen Saison gleich neun Neuzugänge präsentieren.
Da in der neuen Runde insgesamt 60 Spiele auf die beiden aktiven Mannschaften zukommen, war es absolut notwendig den Kader zu verstärken.
Gleich fünf der neun Neuzugänge waren bereits in der Jugend für den TSV am Ball. Julian Mader, Tim Tschöpe und Benny Pfeiffer sind weiterhin als Gastspieler in der A-Jugend des FC Stetten/Salmendingen bzw. TSV Trochtelfingen aktiv, sind nun aber auch alt genug um im aktiven Bereich aufzulaufen.
Tobias Mader wechselt nach zwei Jahren beim TSV Steinhilben wieder zurück nach Mägerkingen. Ebenso kehrt Josse Freund aus der A-Jugend des TSV Gammertingen zu seinem Stammverein zurück.
Mit Baris Demirtas (zuletzt Türkiyemspor Winterlingen) konnte ein erfahrener Spieler hinzu gewonnen werden, der beim FC Zillhausen und FC 07 Albstadt auch schon in der Landes- und Bezirksliga aktiv war.
Zusätzlich stiegen Nico Kumpf, Marc Müller und Benjamin Streich in den Trainingsbetrieb ein