Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Endlich wieder Rot-Weiß: Neue Trikots für die Aktiven

In der Sommerpause wurden die Akteure der 1. und 2. Mannschaft neu eingekleidet. Nach Jahren in Gelb bzw. Schwarz kehrte man wieder zum traditionellen Rot-Weiß zurück.

1. Mannschaft 2018/2019

Das neue Outfit der 1. Mannschaft wurde von der Firma S.Knodel gesponsert, bei der wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten! Auch thematisch sind die Fachmänner für Hubarbeitsbühnen der richtige Partner, möchte man in den kommenden Jahren doch wieder etwas höher hinaus. Der Einstand ist auf jeden Fall gelungen, nach vier Auftritten in den neuen Trikots ist man noch ungeschlagen. Möge die Serie lange anhalten...

Impressionen zu den neuen Jerseys der 2. Mannschaft folgen in Kürze.