Unsere Mädchenmannschaften konnten einen Mannschaftssieg gegen den TSG Zwiefalten für sich verbuchen. Im Spiel TSG Zwiefalten gegen Mägerkingen I konnten sich Franziska Kreh und Jule Wrobbel mit 3 zu 2 am Schluss durchsetzen. Alle 3 Punkte wurden im Einzel erkämpft. 

Im anderen Spiel gegen SSV Bernloch konnten Franziska und Jule nur einen Punkt für sich entscheiden. Das Endergebnis war dann eindeutig mit 4 zu 1 für den SSV Bernloch.

Unsere zweite Mannschaft mit Enya Kutzborski, Leonie Windhösel und Lynn Heider konnten im ersten Spiel gegen Zwiefalten einen Punkt durch Enya Kutzborski für sich verbuchen. Endergebnis war dann 6 zu 1 für Zwiefalten gegen Mägerkingen II. 

Beim zweiten Spiel konnte Mägerkingen II dem SSV Bernloch deutlich mehr Punkte abkämpfen. Alle drei Mägerkinger Mädchen: Enya, Leonie und Lynn konnten einen Einzelsieg für sich erspielen. In den zwei Doppelspielen konnten Sie sich aber gegen die routinierte Celina Trojan mit Partnerin vom SSV Bernloch nicht durchsetzen. 

Zum Seitenanfang