Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Unentschieden in Steinhofen

In einem Spiel mit vielen Toren trennte man sich am Freitag mit 4:4 vom FC Steinhofen.
Durch Daniel Stiefel ging der TSV schnell mit 1:0 in Führung (4.). Danach hatte der FC Steinhofen mehr Platz im Mittelfeld nutzte diesen und ging mit zwei Toren in Führung (21./33.). Kai Schenk konnte nach einem Rathfelder Freistoß per Kopf ausgleichen (40.).
In der zweiten Halbzeit ging Steinhofen zwei mal in Führung (54./75.), diese konnten Colin Engel, mit einem klasse Schuss(62.) und Jonas Rathfelder per Kopf (85.) nach einem Freistoß ausgleichen.

TSV: M.Hirrle - D.Frank (45' M.Stiefel), G.Rathfelder, Pfeiffer - J.Rathfelder, Mader, Tschöpe, Engel, Stiefel(65' Chebili) - Dietrich, Schenk