Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Leider keine Punkte...

...gab es für die TT-Jungs am vergangenen Wochenende und am Montag.

Am Samstag gab es bei dem Doppelspieltag in Steinhilben eine 2:5 Niederlage gegen den starken SSV Bernloch. Beim zweiten Spiel gegen Metzingen war es schon enger, allerdings hatte die TB Metzingen das Glück auf ihrer Seite. Dieses Spiel ging mit 3:4 an Metzingen. Es spielten Leon Bez (1Sieg), Tim Meister (2Siege), Enya Kutzborski (1Sieg) und im Doppel Leon/Tim (1Sieg)

Am Montag ging es zum Nachholspiel nach Altenburg. Durch zwei unglücklich verlorene 5-Satz Matches ging das Spiel dann ebenfalls mit 3:4 verloren.

Es spielten Leon Bez (1Sieg), Tim Meister (2Siege) und Adrian Kreh.

Das letzte Spiel in der Vorrunde bestreiten die Jungs am kommenden Dienstag in Reutlingen gegen den TTC Reutlingen.