Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Mädchen Doppelspieltag in Mariaberg

Unsere zwei Mädchenmannschaften konnten zwei identische Ergebnisse gegen Burladingen I und Burladingen II erreichen.

Gegen Burladingen II konnten beide Mägerkinger Mannschaften klar mit je 6:0 gewinnen. Gegen Burladingen I war es in beiden Spielen spannend, aber Burladingen I konnte sich jeweils mit 5:3 durchsetzen. Bei den Doppelspielen hatten die Burladinger durchweg die Nase vorne, was letztendlich Spiel entscheidend war.

Mägerkingen I war durch Franziska Kreh und Jule Wrobbel vertreten und Mägerkingen II mit Enya Kutzborski und Lynn Heider.

Somit hat Mägerkingen I nach Abschluss der Vorrunde den 4. Tabellenplatz und Mägerkingen II den 7. Tabellenplatz von 8 Mannschaften erreicht.