Es geht los: Hallenturniere 2019 starten

Wie immer stehen im Januar die gemeinsam mit dem TSV Steinhilben ausgerichteten Hallenturniere an. Am Samstag beginnt der diesjährige Budenzauber mit dem Bambini- und B-Jugend-Turnier, ehe am Sonntag das 20. Aktiventurnier ausgespielt wird.

In zwei Vorrundengruppen kämpfen die Mannschaften ab 11 Uhr um den Einzug in die Zwischenrunde. Dieses Jahr mit dabei sind:

Gruppe A: TSV Steinhilben, SV Bronnen, FV Veringenstadt, 1. FC Burladingen, TSV Mägerkingen II
Gruppe B: TSV Mägerkingen, SGM SGSL Hörschwag/FC Stetten-Salmendingen II/TV Melchingen II, TSV Trochtelfingen, FC Mittelstadt

Den Spielplan findet ihr bei uns im Download-Bereich oder direkt hier.

Die Verantwortlichen des TSV Mägerkingen und TSV Steinhilben freuen sich auf ein spannendes Turnier und zahlreiche Zuschauer in der Werdenberghalle Trochtelfingen!