Tischtenniswochenende

TT Adrian 1.PlatzAm Wochenende waren die Tischtennis Kids wieder kräftig unterwegs.

Am Samstag unterlag die Mädchenmannschaft um Franziska Kreh und Jule Wrobbel gegen den starken TSV Betzingen mit 0:8

Die TT-Jungs hatten beim Doppelspieltag eine Niederlage und ein Sieg zu verbuchen. Gegen Mössingen1 gab es eine 2:5 Niederlage, aber gegen die 2. Mannschaft von Mössingen konnten Tim Meister, Adrian Kreh und Lukas Windhösel einen 5:2 Sieg erringen.

Am Sonntag gings nach Betzingen zum Ranglistenturnier.

Die U12 Spieler Leon Bez und Tim Meister konnten zwar einige Siege erringen, es reichte aber leider nicht, um sich weiter zu qualifizieren.

Anders der stark aufgespielte Adrian Kreh. Ohne Punktverlust schaffte Adrian in der U11 Gruppe den 1. Platz und qualifizierte sich für die Schwerpunktrangliste. Herzlichen Glückwunsch hiermit!!