Teilnahme an der TT Reutlinger Stadtmeisterschaft

Drei Mägerkinger nahmen an der 35. Reutlinger Stadtmeisterschaft am vergangenen Samstag teil. Am Vormittag konnte Enya Kutzborski im Einzel nur einen Sieg verbuchen, aber mit einer zugelosten Spielerin im Doppel konnte sie einen 3. Medaillen-Platz bei den Mädchen U15/U18 erreichen. Dies ist eine super Leistung bei den teilweise deutlich älteren Gegnerinnen.

Am Nachmittag war dann die Jungen U12 Konkurrenz dran. Unsere zwei neunjährigen Teilnehmer Lukas Windhösel und Adrian Kreh begannen in verschiedenen Gruppenspielen. Lukas wurde Gruppen-Dritter und Adrian Gruppen-Zweiter, somit kam Adrian weiter. Das Achtelfinale war ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, aber am Schluss verlor Adrian im fünften Satz ganz knapp in der Verlängerung mit 12:10.

Im Doppel konnten Lukas und Adrian dann zwei Siege für sich verbuchen, so dass sie am Schluss im Halbfinale standen. Hier waren die Gegner aus Gomaringen letztendlich überlegen, was am Schluss zu einem wohl verdienten vierten Platz geführt hat. Gute Leistung für die Jungs, herzlichen Glückwunsch!