Manfred Failer wird neuer Trainer beim TSV

Wie bereits verkündet, einigten sich die Verantwortlichen des TSV Mägerkingen mit dem bisherigen Spielertrainer Mehmet Erol darauf, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Erol war mit einem Jahr Unterbrechung seit 2014 für die aktive Mannschaft verantwortlich. Abteilungsleitung und Vorstandschaft bedankten sich am Saisonabschluss für seine Arbeit in vier Jahren als TSV-Coach. Wir hoffen, dass er auch in Zukunft dem TSV verbunden bleibt!

Neuer Trainer wird Manfred Failer aus Neufra, der in den vergangenen Jahren u.a. den FV Veringenstadt und die SG KFH trainiert hat. Spieler und Offizielle freuen sich auf einen erfahrenen Übungsleiter, mit dem man gemeinsam eine erfolgreiche Saison 2019/2020 bestreiten möchte! Los geht die Vorbereitung am 12. Juli, alle weiteren Information rund um Testspiele und Saisonstart sind in Kürze hier auf der Homepage zu finden.