Vorschau Saison 19/20

In der Einteilung der Kreisligen B3 und B4 gibt es zur kommenden Saison größere Änderungen. Die Verantwortlichen entschieden sich dafür, sämtliche Vereine mit einer Reservemannschaft (+ TSV Neufra) in eine Staffel einzuteilen. Die Folgen sind eine größere Staffel (14 Mannschaften) und deutlich mehr Spiele speziell für die Zweite. In die B3 verschoben wurden die SG Hettingen/Inneringen II sowie die SGM Scheer II/Ennetach II. Neue Gegner sind der SV Ölkofen, FV Weithart, SV Fleischwangen, SV Herbertingen und SGM Altshausen II/Ebenweiler. Es ist davon auszugehen, dass dies die Klasse nochmals aufwertet und der TSV Mägerkingen eine anspruchsvolle Runde vor der Brust hat.

Los geht diese Herausforderung am 25. August mit dem Derby beim TSV Trochtelfingen. Eine Woche später kommt der Meisterschaftsfavorit TSV Sigmaringendorf zum ersten Heimspiel auf die Dölle. In der 1. Runde des Bezirkspokals wartet eine längere Reise auf den TSV: Man fährt am 11. August zum Kreisliga A-Absteiger SV Hoßkirch. Sollte man diese Runde überstehen, wäre eine Woche später der Bezirksligist Spfr. Hundersingen Gegner in der 2. Runde. Auf der Trainerbank käme es dann zum Duell Vater gegen Sohn, Failer gegen Failer.

Die kompletten Spielpläne für die anstehende Runde findet ihr ab sofort auf unserer Homepage:

Spielplan 1. Mannschaft

Spielplan 2. Mannschaft