4:0-Sieg im letzten Testspiel

Im letzten Testspiel vor dem Ligaauftakt platzte endlich der Knoten vor dem gegnerischen Kasten. Beim 4:0-Erfolg bei der SpVgg Pflummern/Friedingen war man jederzeit Herr der Lage und stellte früh die Weichen auf Sieg. Christian Zaia, Maximilian Bez und Daniel Stiefel stellten in Halbzeit Eins auf 3:0, Julian Mader legte unmittelbar nach dem Seitenwechsel noch einen Treffer nach.

TSV: Fink - Pfeiffer, Dreher, M.Gühring, J.Scherer - Rummler, Zaia - D.Stiefel, Holderle - Stelz, M.Bez // J.Mader, Biener

Am Sonntag wird es dann ernst: Gleich am 1. Spieltag steht das Derby beim TSV Trochtelfingen auf dem Programm. Die Mannschaft von Neu-Trainer Manfred Failer wird alles in die Waagschale werfen, um den Auftakt erfolgreich zu gestalten. Anstoß ist um 15 Uhr. Bereits um 13:15 Uhr wird das Spiel der Reserven angepfiffen.