TT-Herren verpassen Sieg zum Saisonauftakt

Die Tischtennis-Herren des TSV konnten dieses Jahr wieder eine 6er-Mannschaft melden und treten damit in der Kreisliga C4 an. Zum Saisonauftakt gastierte der TSV Eningen IV in der Mägerkinger Schulturnhalle.

Nachdem man die Einstiegsdoppel alle für sich entscheiden konnte, legte man in den Einzeln nach und lag zwischenzeitlich sogar mit 8:3 in Führung. Der letzte benötigte Punkt wollte aber nicht mehr gelingen, so dass die Gäste noch zum 8:8 ausgleichen konnten. Es war für diesen Abend bezeichnend, dass man die letzten beiden Partien trotz einer 2:0-Satzführung nicht über die Ziellinie bringen konnte.

Für den TSV an der Platte standen Rainer Veith, Tobias Dreher, Tobias Link, Ulrike Kreh, Markus Bez und Michael Gühring. Weiter geht es erst am 9. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim VfL Pfullingen IV.