...für die männliche Tischtennisjugend des TSV.

Beim Doppelspieltag in Pfullingen mussten sich die Jungs um Leon Bez, Tim Meister und Adrian Kreh mit den zwei Mannschaften aus Rottenburg messen. Wo es beim ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft keine Probleme gab und wir beim 7:0 lediglich einen Satz abgeben mussten, war es beim Match gegen die 1. Mannschaft schon etwas anstrengender. 

Die Nummer 1 aus Rottenburg machte das Leben von Tim und Leon schwer und besiegte beide in jeweils 5 spannenden Sätzen. Die restlichen Punkte aber gehörten uns und somit schickten wir die 1. Mannschaft mit 5:2 heim. Eine makellose Bilanz erspielte sich Adrian mit 4 gewonnenen Einzel und einem gewonnenem Doppel.

Schon nächste Woche gehts in der heimischen Turnhalle weiter mit den Spielen gegen Gomaringen 2 und Pfullingen.

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang