Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Einen ausgeglichenen Spieltag ...

...gab es am vergangenem Samstag in unser heimischen Turnhalle zu verzeichnen. Die U13 Tischtennis Jungs hatten beim Doppelspieltag zwei unterschiedliche Spiele auf die Platte hingelegt. Zuerst ging man in der Besetzung Tim Meister, Adrian Kreh und Lukas Windhösel gegen Gomaringen mit 0:7 unter. Es gab wohl enge Spiele, aber letzendlich fehlte der letzte Wille und manchmal auch das fehlende Glück.
Nach einer kurzen Pause traten die Jungs nochmal an die Platte: Für Lukas kam Leon Bez mit an Bord. Nach zwei Einzel-Niederlagen von Leon und Tim sah das Match zuerst nach einer gehörigen Tracht Prügel aus aber dann kam die Wende. Adrian und das Doppel Leon & Tim konnten das Spiel wieder ausgleichen. Nach dem Stand von 2:2 spielten unsere Jungs so stark und konzentriert, dass sie dem VfL Pfullingen keine Chance mehr ließen und schließlich hoch verdient mit 5:2 gewannen. Am kommenden Samstag geht es nach Reutlingen zu den zwei letzten Spielen in der Vorrunde gegen den TSV Altenburg und SVE Hohbuch Reutlingen.