TSV-Hallenturniere 2020 starten

Am kommenden Wochenende starten die Hallenturniere, die der TSV Mägerkingen traditionell gemeinsam mit dem TSV Steinhilben ausrichtet. Am Sonntag ist das Turnier der Aktiven an der Reihe.

In der Gruppe B bekommt man es hier ab 11 Uhr mit der TSG Münsingen, der SGM Alb-Lauchert und der SGSL Hörschwag zu tun.

Den Spielplan für das Turnier findet ihr in unserem Download-Bereich.

Beim Turnier des TSV Trochtelfingen am vergangenn Sonntag war für den TSV nichts zu holen. Nach Niederlagen gegen die höherklassigen TuS Eicklingen I (0:5), VfL Pfullingen U19 (0:1) und SG Reutlingen (0:9) war das Turnier nach der Vorrunde beendet.

Für den TSV im Einsatz waren Tobias Dreher, Thomas Buckel, Johannes Scherer, Michael Gühring, Christian Zaia, Jan Leitheußer, Armin Mader und Niklas Schick im Tor.