21. Aktiven-Hallenturnier TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben

Am gestrigen Sonntag wurde in der Werdenberghalle in Trochtelfingen das 21. Aktiven-Hallenturnier des TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben ausgerichtet.

Der TSV Mägerkingen startete mit einem 2:1-Sieg gegen die SGM Hörschwag/Stetten-Salmendingen II/Melchingen II in das Turnier und unterlag anschließend knapp der TSG Münsingen mit 3:4. Im letzten Gruppenspiel hielt man gegen den späteren Finalisten SGM Alb-Lauchert zwar gut mit, dieser zeigte sich aber wesentlich kaltschnäuziger im Abschluss und gewann letztlich klar mit 5:0. So ging es im Viertelfinale gegen den Sieger aus Gruppe A, den SV Ringingen. Nachdem es nach 13 Minuten 1:1 stand, musste das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen, in dem man knapp mit 2:3 unterlegen war.

Sieger des Turniers und damit Gewinner der Wanderpokals wurde der TV Melchingen, der im Finale die SGM Alb-Lauchert schlagen konnte. Platz 3 sicherte sich Münsingen gegen Ringingen.

Für den TSV am Ball waren: Manuel Holderle (3 Tore), Daniel Stiefel, Michael Gühring, Johannes Scherer (alle ein Tor), Mehmet Erol, Thomas Buckel, Johannes Nieder, Tobias Dreher sowie Jan Leitheußer im Tor.