Niederlage im letzten Testspiel

Im letzten Vorbereitungsspiel spielte der TSV zuhause gegen die SG Hettingen/Inneringen II. Die Gäste waren das spielbestimmende Team, Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Das einzige Tor fiel unmittelbar nach dem Seitenwechsel für Hettingen/Inneringen. In der Schlussminute bot sich die große Chance zum Ausgleich, Thomas Buckel scheiterte mit einem Strafstoß allerdings am SG-Torhüter, nachdem Michael Brunner gefoult wurde.

TSV: Schick - Hölz, Dreher, M.Gühring, Pfeiffer - Ben Abid (46' Stelz, 80' Ben Abid), Brunner, Buckel, Rummler, Holderle - J.Mader

Am kommenden Sonntag startet die Rückrunde, es geht zur SGM Althausen II/Ebenweiler. Dort werden auch einige angeschlagene Spieler zurückerwartet, die am Samstag noch geschont wurden.