FIFA 20-Turnier

Der Sportbetrieb im TSV Mägerkingen steht zwar still, doch in Zeiten von Quarantäne und Social Distancing ist dennoch ein sportlicher Wettkampf möglich - denn die TSV-eSports-"Abteilung" ist aktiver denn je. Bereits am vergangenen Samstag wurde von Lukas Frank ein internes FIFA 20-Turnier organisiert, in dem zwölf Teilnehmer auf den heimischen Sofas in Mägerkingen, Trochtelfingen, Köln, Freiburg und sogar Wilsingen um Tore und Punkte kämpften.

Am kommenden Samstag soll es direkt zur nächsten Auflage kommen. Hierzu sind alle FIFA-Zocker herzlich eingeladen, nicht nur Spieler und Mitglieder des TSV Mägerkingen.

fifa20 turnier

Rahmendaten:

Datum Samstag, 28.03.
Ende: ca. 20-21 Uhr
Spiel: FIFA 20
Plattform: PlayStation 4
Kommunikation:
WhatsApp-Gruppe und PlayStation Party
Spielzeit: 6 Minuten pro Halbzeit
Teamwahl: Freie Teamwahl, da im 85er-Modus gespielt wird (alle Mannschaften gleich stark)
Modus: Vorrunde mit mindestens drei Spielen wird ausgelost, danach KO-Phase

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Anmeldeschluss ist Freitag um 18 Uhr.
Wer Lust bekommen hat, einfach das Anmeldeformular ausfüllen - wir melden uns bei euch.