Erfolgreicher Start in die Vorbereitung

Nach fast einem halben Jahr Zwangspause konnte der TSV am gestrigen Sonntag endlich wieder ein Fußballspiel absolvieren. Bei bestem Wetter und einer stattlichen Zuschauerkulisse gab es gegen die SGM SGSL Hörschwag/FC Stetten-Salmendingen II/TV Melchingen II auf der Dölle einen 3:0-Erfolg. Christian Zaia und Julian Mader stellten in Durchgang Eins die Weichen auf Sieg, Tobias Mader legte in der Schlussminute noch einen Treffer nach.

TSV: D.Frank - Pfeiffer, Dreher, Zaia, Hölz - Holderle, D.Stiefel, M.Gühring - Kramer, Rummler - J.Mader // Schick, Wenzel, Brunner, Tob.Mader, T.Buckel

Weiter geht es bereits an diesem Freitag, ebenfalls mit einem Heimspiel: Um 19 Uhr wird das Vorbereitungsspiel gegen die Spfr. Hundersingen II angepfiffen.