3:1-Erfolg gegen Hundersingen

Am vergangenen Freitag testete der TSV gegen die Sportfreunde Hundersingen II. Dabei legte man hervorragend los und erspielte sich früh einen 3:0-Vorsprung nach sehenswerten Spielzügen. Manuel Holderle, Fabian Buckel und Manuel Frank hießen die Torschützen. In Durchgang Zwei war beiden Teams die Hitze anzumerken, Torchancen waren Mangelware. Die Gäste konnten kurz vor Ende noch einen Treffer erzielen, so dass letztlich ein 3:1 zu Buche stand.

TSV: D.Frank - Bross, Dreher, Zaia, Hölz - Holderle, Pfeiffer - Kramer, F.Buckel, M.Gühring - M.Frank // Bez, D.Scherer, Tob.Mader, Failenschmid

Das nächste Vorbereitungsspiel steht am Sonntag, dem 9.8. um 11 Uhr auf dem Programm, wenn man beim SV Auingen II zu Gast ist.