Niederlage im dritten Testspiel

Im dritten Vorbereitungsspiel musste der TSV seine erste Niederlage hinnehmen. Beim SV Auingen II hatte man zunächst große Probleme mit dem sehr engen Spielfeld, zudem begünstigte man die beiden Gegentreffer in der 32. und 35. Spielminute mit individuellen Fehlern. Danach zeigte die Mannschaft aber eine gute Reaktion und war nach dem Seitenwechsel tonangebend. Ein Tor wollte allerdings nicht gelingen.

TSV: Schick - Hölz, Bross, Dreher, Pfeiffer - Rummler, M.Gühring - D.Stiefel, Holderle, Kramer - M.Frank // D.Scherer, Bez, Failenschmid

Am kommenden Samstag bestreitet der TSV sein erstes Pflichtspiel im Jahr 2020. In der 2. Runde des Bezirkspokals trifft man auf die SG Hettingen/Inneringen II. Beide Mannschaften bekamen in Runde 1 ein Freilos zugeteilt. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr in Hettingen.