Neue Chefs bei der Zweiten

In den vergangenen sechs bzw. fünf Jahren waren Timo Krohmer und Thomas Buckel für die Geschicke der 2. Mannschaft verantwortlich. Ihnen ist es zu einem ganz großen Teil zur verdanken, dass in dieser Zeit nur sehr wenige Spiele abgesagt werden mussten, obwohl die Spielerdecke oftmals extrem dünn war. Zur neuen Saison werden ihre Aufgaben von Marco Failenschmid (Bild links) und Armin Mader (Bild rechts) übernommen - zwei altgediente Veteranen der Zweiten.

Krohmer und Buckel werden weiterhin als Spieler der 2. Mannschaft zur Verfügung stehen und ihre Nachfolger bei Bedarf unterstützen. Im Namen der Fußball-Abteilungsleitung und der Vorstandschaft gilt den beiden ein großer Dank für ihr jahrelanges Engagement!