...waren die Tischtennis-Jungs unseres TSV´s. Am vergangenen Samstag gings mit Coach Ulrike Kreh nach Gomaringen zum Doppelspieltag. Beim ersten Match gegen den Tabellenletzten TSV Gomaringen 2 hatten unsere Spieler Leon Bez, Tim Meister und Adrian Kreh keine Mühe und siegten ohne Satzverlust mit 6:0. Dann ging es an die Platten gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenersten Gomaringen 1. Ob es an dem Versprechen von Coach Markus Bez gelegen hat, dass bei einem Sieg ne Pizza für jeden rausspringt oder ob unsere Jungs einfach nur gut und konzentriert gespielt haben: Mit 4:2 ging das Spiel zugunsten unserer Mannschaft aus. Leon mit 2 Einzelsiegen und Tim sowie Adrian mit jeweils einem Einzelsieg konnten wir den 3. Tabellenplatz erringen, nun punktgleich mit Gomaringen 2. Durch die neuen Corona-Richtlinien fanden die Spiele ohne Doppel Spielpaarungen statt.
Hervorzuheben war trotz des Spieltags mit insgesamt 8 Jugendmannschaften in der Halle das gute Hygienekonzept des TSV Gomaringen mit großen Spielboxen, nach Vereinen beschriftete Sitzmöglichkeiten und gute Belüftung. Die letzten zwei Spiele in der Vorrunde finden am 05.12 in Derendingen gegen deren 1. und 2. Jugendmannschaft statt. 

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang