Fußballbetrieb ab sofort eingestellt

Nach den gestern beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung war bereits klar, dass im November kein Sport (außer Individualsport wie Joggen, ...) stattfinden kann und damit auch sämtliche Punktspiele abgesagt werden. Nun gab der WFV bekannt, dass ab sofort der komplette Spielbetrieb ruhen wird. Das betrifft also schon die ursprünglich für den Samstag angesetzten Partien gegen den SV Ölkofen. Der TSV Mägerkingen wird daher auch bereits ab heute seinen Trainingsbetrieb aussetzen.

Angesichts der bisher äußerst positiv verlaufenden Saison ist das mehr als bedauerlich, der TSV akzeptiert und unterstützt aber selbstverständlich das Vorgehen von Bund, Land und Verbänden.

Da mindestens fünf komplette Spieltage ausfallen werden, wird es spannend zu sehen sein, wann die Nachholspiele stattfinden sollen. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden sie an dieser Stelle bekanntgegeben.

Bleibt gesund!