Trainer Manfred Failer verlängert beim TSV

Manfred Failer wird auch in der kommenden Saison Trainer des TSV Mägerkingen sein. Failer geht damit in seine dritte Saison auf der Dölle - dieses Mal hoffentlich erstmalig ohne coronabedingten Abbruch.

Die Verantwortlichen des TSV freuen sich sehr über die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass die positive Tendenz aus den Spielen vor dem Saisonabbruch bestätigt und fortgesetzt wird. Alle Beteiligten wünschen sich, dass bald wieder ein Trainingsbetrieb möglich ist und spätestens im September die neue Runde starten kann. Wie schon in der vergangenen Saison wird Failer von TSV-Urgestein Thomas Buckel unterstützt. Zusammen mit Abteilungsleiter Michael Gühring laufen aktuell die Planungen zur neuen Saison - so gut das eben in der momentanen Lage möglich ist.

Sobald es Neuigkeiten zum Trainings- und Spielbetrieb gibt, informieren wir hier auf der TSV-Homepage.