Zu-/Abgänge in der Sommerpause

In der Sommerpause hat der TSV Mägerkingen zahlreiche Verstärkung erhalten: Mit Nico Bross wechselte ein Torwart vom FC Engstingen auf die Dölle, der im Testspiel gegen Benzingen bereits seinen ersten Einsatz hatte. Silas Bross, Fabian Buckel, Manuel Frank und Daniel Scherer kamen bereits in der vergangenen Saison als A-Jugendspieler zu ihren ersten Einsätzen und sind nun fester Bestandteil im Kader der Aktiven.

Mit Jannik Frank, Levi Lange, Bastian Möck und Lukas Persico rücken vier weitere Spieler aus der Jugend auf. Trainer und Verantwortlichen freuen sich über so viel neuen Schwung in der Mannschaft!

Leider gibt es auch einen Abgang zu verzeichnen: Michael Brunner wechselt nach über acht Jahren TSV zurück zu seinem Heimatverein TSV Hayingen. "Bru" absolvierte in seiner Zeit in Mägerkingen 95 Rundenspiele für die 1. Mannschaft und erzielte dabei zehn Tore. Hinzu kommen 15 Partien für die Zweite. Wir sagen danke für deinen jahrelangen Einsatz und hoffen, dass wir dich trotz des Wechsels noch oft auf der Dölle begrüßen können!