Jugendmannschaften beenden erfolgreich die Vorrunde - Hallensaison und Training startet

Mit dem letzten Spiel der D-Jugend geht die Vorrunde für unsere Jugendmannschaften zu ende und die Hallensaison beginnt. Die Resultate in der Vorrunde im Einzelnen:

D-Jugend
Die Mannschaft von Ralf Rein und Edwin Mader steht auf einem guten Mittelfeld Platz mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Die aktuelle Tabelle hier
Hallentraining findet ab sofort immer Dienstags von 19:00-20:30 in der Werdenberghalle statt.

E-Jugend
Die Mannschaft von Herbert Frank und Daniel Stiefel beendete die Vorrunde auf einem hervorragenden 3. Platz mit 4 Siegen, 1 Unentsc  hieden und 2 Niederlagen.  Die aktuelle Tabelle  hier.
Hallentraining findet Donnerstags von 17:30-19:00 in der Werdenberghalle statt.

F-Jugend
Die Jugend von Jürgen Frank beendete die Vorrunde mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.Diese tolle Bilanz kann sich sehen lassen !
Hallentraining findet Donnerstags von 17:30-19:00 in der Werdenberghalle statt.

Bambini
Mit der Hallensaison bereiten sich die Bambini von Daniel Frank auch auf die Rückrunde im Freien vor.
Hallentraining findet Montags von 17:30-19:00 in der Werdenberghalle statt.