5. Platz beim Aktiventurnier

Der 1. Mannschaft des TSV ist die Titelverteidigung beim gemeinsam mit dem TSV Steinhilben ausgerichteten Aktiventurniers nicht geglückt. Am Ende musste man sich nach einem deutlichen 7:0 im Platzierungsspiel gegen die SGSL Hörschwag mit dem 5. Platz zufrieden geben.
In der Vorrunde konnte man nach Siegen gegen den SV Apfelstetten, SGSL Hörschwag, TSV Neufra und einer Niederlage gegen den FC Erpfingen/Willmandingen noch den Gruppensieg erringen. In der Zwischenrunde setzte es dann allerdings zwei Niederlagen gegen den TSV Steinhilben und den TSV Trochtelfingen.

Die 2. Mannschaft schlug sich wacker und stand sogar kurzzeitig dicht vor dem Einzug in die Zwischenrunde, musste sich letztendlich aber nach den Spielen gegen die SG Oberstetten/Ödenwaldstetten (1:2), TG Gönningen (0:0) und den TSV Trochtelfingen (1:2) aus dem Turnier verabschieden.

Sieger wurde Co-Gastgeber TSV Steinhilben, der im Finale die TG Gönningen mit 4:1 bezwingen konnte. Den 3. Platz sicherte sich der TSV Trochtelfingen mit einem 4:0-Erfolg über den FC Stetten/Salmendingen.

Kader TSV I: Manuel Klotz (Tor), Jonas Rathfelder, Christian Zaia, Johannes Nieder, Benny Pfeiffer, Denis Hirrle, Kai Schenk, Colin Engel, Julian Mader

Kader TSV II: Oliver Baisch (Tor), Michael Stiefel, Armin Mader, Tim Tschöpe, Nico Trumpf, Bernd Dietrich, Marco Hirrle, Mario Butterstein, Michael Gühring