4:1-Erfolg in Neufra

Der TSV Mägerkingen ist mit einem Erfolgerlebnis in das Jahr 2011 gestartet.
In einer starken Anfangsphase ging der TSV mit 1:0 in Führung, nachdem Denis Hirrle eine schöne Kombination mit Bernd Dietrich und Kai Schenk erfolgreich abschloss. Nach 25 Minuten verflachte die Partie etwas. Neufra konnte per Foulelfmeter kurz vor dem Seitenwechsel ausgleichen.
In der 2. Halbzeit hatten die Gastgeber dem TSV dann nicht mehr viel entgegen zu setzen. In der 55. Minute hämmerte Hirrle einen Schuss an die Latte, Dietrich drückte den Abpraller aus kurzer Distanz über die Linie. Wenig später köpfte Schenk eine Hirrle-Ecke zum 3:1 ein. Mägerkingen blieb weiterhin engagiert und erhöhte durch Dietrich, der nach schöner Vorarbeit von Oliver Gühring und Colin Engel seinen zweiten Treffer erzielte. In der Schlussphase plätscherte das Spiel vor sich hin, so dass es letztlich bei einem verdienten 4:1-Erfolg für den TSV blieb.

TSV: Klotz - Zaia - Nieder, To.Mader - D.Hirrle, D.Stiefel, Tschöpe, Buckel, Engel - Schenk, Dietrich // O.Gühring, A.Mader, M.Gühring