D-Jugend-Erfolg zum Rückrundenstart in Fulgenstadt

Heute ist unsere D-Jugend in Fulgenstadt erfolgreich in die Rückrunde gestartet.
Die D-Jugend gewann verdient mit 3:1. (Halbzeit 1:0 für Mägerkingen).
Die Tore erzielten 1:0 Thomas Bez, 2:0, 3:0 David Ludwig.

Für den TSV haben gespielt:
Robert Fink, Pascal Rummler, Thomas Bez, Marc Graner, Andre Dieth, Luca Haas, Manuel Holderle, David Ludwig, Emmanuel Mader, Manuel Buchta

Unsere D-Jugend war das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft. Es gab für den Gegner in der ersten Halbzeit nur eine einzelene Möglichkeit während wir in der ersten Hälte zusätzlich zu unserem Führungstreffer noch zweimal das Aluminium trafen. In der zweiten Halbzeit legte die Mannschaft dann noch zwei mal nach und ging mit 3:0 in Führung. Nach dieser Führung konnte der Gegner das Spiel etwas ausgeglichener gestalten indem er einige Konzentrationsschwächen unsererseits nutzte und aus einer solchen Situation den Anschlussteffer erzielte.
Dennoch war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.

Ein toller Start für die D-Jugend in die Rückrunde.
Weiter so.