Bambini Spieltag in Vilsingen (21.05.2011)

Mit einem guten Ergebnissen kehrten die Bambini vom Spieltag in Vilsingen zurück.
Im 1. Spiel wurde der Gastgeber  Inzigkofen/Vilsingen durch teilweise sehr schöne Spielzüge mit 6:0 besiegt.
Gegen den in dieser Saison bisher übermächtigen FC Mengen konnten wir lange gut mithalten.
Der Endstand 3:1 ist das knappste Ergebniss dass dem FC Mengen in dieser Runde abgerungen wurde.
Mannschaft: Bennett Hölz (Tor), Joschua Buchta, Paul Baric (4 Tore), Jannik Strobel, Jannik Bart (2 Tore), Pascal Buckel, Tim Aumann, Mathias Mader, Lukas Frank, Leon Grosso (1 Tor)
Nächsten Samstag findet der Bambini Spieltag bei uns auf der Dölle statt. Alle Freunde und Familien sind gerne eingeladen. Start ist um 10.30 Uhr.