4. Platz beim Turnier in Steinhilben

Beim Großfeldturnier (Spielzeit: 40 Minuten) in Steinhilben hat der TSV Mägerkingen den 4. Platz erreicht.
Beim Auftakt gegen den Gastgeber TSV Steinhilben musste man eine unnötige 1:0-Niederlage einstecken. Man war überlegen, konnte aber die zahlreichen Chancen nicht nutzen.

D.Frank - Zaia - Nieder, Pfeiffer, Trumpf (38' Chebili) - A.Rathfelder, Tschöpe - Engel, A.Mader (30' M.Gühring), D.Stiefel - Schenk

Anschließend zeigte man eine sehr couragierte Defensivleistung gegen den Bezirksligisten FC Stetten/Salmendingen. Da man die vorhandenen Kontersituationen nicht in einen Treffer ummünzen konnte, hieß am Ende 0:0.

D.Frank - Zaia - Nieder, Pfeiffer, Buckel - A.Rathfelder (15' Chebili), Tschöpe - Engel, A.Mader, D.Stiefel - Schenk (33' M.Gühring)

Das Unentschieden reichte für den 2. Platz in der Gruppe, so dass man ins Spiel um Platz 3 einzog. Gegner dort war die SG Oberstetten/Ödenwaldstetten. Nach frühen Gegentoren war man schnell auf der Verliererstraße, letztlich stand eine 4:0-Niederlage zu Buche.

Schenk - D.Frank - Trumpf, Pfeiffer, Chebili (20' M.Gühring) - Tschöpe, Buckel - Engel, A.Mader, D.Stiefel - A.Rathfelder (32' Nieder)

Sieger des Turniers wurde der Gastgeber TSV Steinhilben, der sich im Finale mit 3:1 gegen den TSV Trochtelfingen durchsetzen konnte.