TSV Sommerfest / Rundenabschluss der Jugendmannschaften (26.07.2011)

Zum Abschluss einer ereignisreichen Saison trafen sich am Di 26.07. nochmal alle Jugenspieler, Eltern und Freunde sowie die Vereinsfamilielogo-dfb-mcdonalds-fussballabzeichen des TSV. Zum sportlichen Ausklang wurde das McDonalds Fußballabzeichen auf der Dölle abgenommen. An den 5 Übungen versuchten sich fast 70 Teilnehmer von 5 - 54 Jahren.
Den offiziellen Teil bestritten die Jugendleiter Daniel Frank und Daniel Stiefel mit der Übergabe der Urkunden sowie einem Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf die neue Saison. Die Jugendtrainer Ralf Rein, Edwin Mader, Herbert Frank, Jürgen Frank, Boris Baric, Thomas Buckel und Michael Gühring berichteten von ihren jeweiligen Jugenden. Die Saison 2010/2011 war bei allen Jugenden durch eine gute Leistung im Mittelfeld in der Freiluftrunde geprägt, sowie durch teils hervorragende Plazierungen bei den Hallen- und Feldturnieren. Generell setzt sich die gute Entwicklung der Jugendmannschaften im TSV der letzten Jahre weiter fort. Die gute Qualität der Trainer und des Trainingsangebotes spiegelt sich in der ständig steigenden Zahl von Jugendspielern in Mägerkingen wieder. Nächste Runde wird wieder das erste Mal seit langem von den Bambini bis zur C-Jugend eine Mannschaft in Mägerkingen spielen. Die älteren Jahrgänge werden weiterhin in der bewährten Spielgemeinschaft mit dem TSV Steinhilben betreut. Eine sehr gute Entwicklung die nur durch die Mithilfe aller möglich ist.
Allen Betreuern, Spielern und Freunden der Jugendmannschaften herzlichen Dank und auf ein Neues in der Saison 2011/2012.
Schönen Urlaub.
Daniel Frank / Daniel Stiefel (Jugendleitung)
CIMG6007 CIMG6015 CIMG6026 CIMG6029

CIMG6029CIMG6047