Schulssporttag 2011 auf der Dölle (26.07.2011)

Zum Abschluss des Schuljahres trafen sich wieder alle Kinder der Grundschule Mägerkingen sowie die Vorschüler der Kindergärten aus Mägerkingen und Hausen zum Schulsporttag auf der Dölle. Bei angenehmen und trockenem Wetter betätigten sich die 80 Kinder bei verschiedenen Übungen aus Leichtatlethik und Fussball. Die gemischten Teams der Kinder absolvierten alle Stationen mit riesen Begeisterung und mit teilweise sehr guten Leistungen. Der Spaß stand an diesem Tag aber im Vordergrund. Nach dem Grillen stellte die Tischtennis- und die Tennisabteilung des TSV noch Spielmöglichkeiten zur Verfügung die alle Kinder mit großer Begeisterung annahmen. Als dann auch noch der "Vergleichskampf" Lehrerkollegium vs. Betreuer TSV Mägerkingen ohne größere Verletzungen und mit einem Remis endete traten, die Kinder und Lehrer den Heimweg in die verdienten Ferien an. Vielen Dank an die Lehrer und Betreuer für die gute Zusammenarbeit und allen Vereinsmitarbeitern des TSV die sich für diesen Tag gerne Zeit genommen haben.
CIMG6004 CIMG5983 CIMG5972
CIMG5935 CIMG5952CIMG5984 CIMG6007