15. Alb-Gold Trophy

Am 02. Oktober 2011 ging die 15. Alb-Gold Trophy über die Bühne. Bei Sommerwetter im Herbst nahmen über 1300 Radsportler und Radsportlerinnen an diesem Moutain-Bike Marathonrennen teil. Nach viel Planungs- und Organistionsarbeit, Verantwortlich vom TSV Mägerkingen in diesem Jahr Walter Rist und Alexander Ulmer, ging das Rennen am Sonntag reibungslos über die Bühne.
Der TSV Mägerkingen bedankt sich sich auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern und Helferinnen (Streckenauf- und abbau, Streckenposten und Verpflegungsstände) für ihren Einsatz am vergangenen Wochenende. Unser Dank gilt zudem dem Hauptsponsor des MTB-Rennens der Firma Alb-Gold Teigwaren, Trochtelfingen für die wiederum gute Zusammenarbeit. Unterstützung erhielt der TSV Mägerkingen in diesem Jahr zudem von den Firmen Reifen-Göggel, Gammertingen, Paravan, Pfronstetten und Hipp-Drehteile Mägerkingen.