Eierlesen ein voller Erfolg!

Obwohl das launische Aprilwetter nicht gerade zum Besten bestellt war, entwickelte sich der traditionelle Eierlauf zu einem vollen Erfolg. Bei der ersten Auflage seit vielen Jahren gingen gleich sieben Mannschaften an den Start - Teilnehmerrekord! Zusätzlich wurde noch zum ersten Mal ein Jugendlauf ausgerichtet, bei dem rund 15 Kinder ihren Spaß am Eierwerfen und -fangen hatten.

Den Sieg konnte das Team des Musikvereins I feiern, die sich im Finallauf gegen die TSV-AH, den Musikverein II und den Schützenverein durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten der TSV-Ausschuss, sowie die beiden Mannschaften des Jugendclubs Räumle.
Nach dem Wettbewerb gab es im Sportheim ein gemütliches Beisammensein, bei dem für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.

Zahlreiche Bilder des Eierlesen finden Sie in der TSV-Galerie sowie auf der Homepage des Musikvereins!