Jugendfußball. Aktuell

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999): Mit 0:2 unterlag unsere C-Jugend bei der SG Wittlingen/Römerstein/Zainingen.

TSV Mägerkingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001): Ihren dritten Sieg feierte die D-Jugend des TSV Mägerkingen. Gegen den TSV Riedlingen II gewann man mit 13:2. Hamdi Engler (3), Dennis Bauer, Kim Engler, Maximilian Bez, Dominik Grosso (alle je 2), Dominik Hölz und Samuel Kramer (je 1) waren die Torschützen.

Nachtrag der Torschützen vom Spiel bei der TSG Zwiefalten (14:1): Dennis Bauer (6), Maximilian Bez und Kim Engler (je 3), Samuel Kramer und Andre Reichel (je 1)

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003)  TSV Neufra – TSV Mägerkingen 2:1,Torschütze:              Manuel Frank.  Ohne das nötige Quäntchen Glück agierte unsere E-Jugend im Spiel beim TSV Neufra. In einem sehr kampfbetonten Spiel hatte vor allem der Schiedsrichter einen rabenschwarzen Tag und benachteiligte uns in fast allen entscheidenden Spielszenen. So sind wir letztlich leider um den verdienten Punktgewinn gebracht worden. Dennoch war es ein gutes, ausgeglichenes Spiel – auf dieser Leistung lässt sich weiter aufbauen.

F-Jugend (Jahrgang 2004/2005)

Mit je einem Sieg, Niederlage und Unentschieden kommt die Mägerkinger F-Jugend vom  3. Spieltag in Gammertingen zurück. Nach den sehr guten Ergebnissen der laufenden Saison wurde man den 3 anderen führenden Teams der bisherigen Saison zugeordnet. Hier stand am Ende ein 4:3 Sieg gegen den TSV Neufra I, ein 0:0 gegen den SV Bingen-Hitzkofen I und eine 3:4 Niederlage gegen die SG KFH Kettenacker zu Buche. Speziell der Sieg gegen den TSV Neufra I war sehr ausgeglichen und konnte nur durch ein tolle Mannschaftsleitung erreicht und gesichert werden. Kader: Bennett Hölz, Mathias Mader, Alexa Reiff, Lukas Frank, Paul Baric (5 Tore), Pascal Buckel, Tim Aumann, Leon Grosso (2 Tore).

Vorschau auf kommenden Samstag (13.10.):

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999) 14.00 Uhr:                                                                  SG TSV Steinhilben/TSV Mägerkingen - SG TSV Hayingen/TSV Pfronstetten-Wilsingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001), 12.45 Uhr: SF Bussen - TSV Mägerkingen

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003)  15.00 Uhr: TSV Mägerkingen - SV Bingen-Hitzkofen

F-Jugend Jahrgang (2004/2005) Spieltag auf der Dölle,

10.00 Uhr FV Veringenstadt – TSV Neufra II

10.25 Uhr TSV Mägerkingen – TSV Neufra I

10.50 Uhr TSV Gammertingen – FV Veringenstadt

11.15 Uhr SG KFH Kettenacker – TSV Mägerkingen

11.40 Uhr FV Veringenstadt – SV Frohnstetten

12.05 Uhr TSV Mägerkingen – SG Hettingen-Inneringen

10.00 Uhr SV Frohnstetten – TSV Gammertingen

10.25 Uhr SG Hettingen-Inneringen – SG KFH Kettenacker

10.50 Uhr TSV Neufra II –SV Frohnstetten

11.15 Uhr TSV Neufra I – SG Hettingen-Inneringen

11.40 Uhr TSV Neufra II – TSV Gammertingen

12.05 Uhr TSV Neufra I – SG KFH Kettenacker

Unsere jungen Fußballspieler freuen sich über viele Fans.

Daniel Frank, Daniel Stiefel, Jugendleiter