Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Jugendfußball, Aktuell

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999): Knapp, mit 1:2, unterlag unsere C-Jugend der SG TSV Hayingen/TSV Pfronstetten-Wilsingen.


TSV Mägerkingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001): Aus einem bisher für den TSV Mägerkingen unbekannten Eck des Bezirks Donau kehrte Trainer Herbert Frank und seine Mannschaft mit einem Sieg zurück. In Dietershausen gewann man bei den SF Bussen, die bisher ebenfalls alle drei Spiele gewannen, mit 4:3. Beide Mannschaften waren Leistungsmäßig auf gleicher Höhe so dass die Spannung bis zum Schluss anhielt. Trotz zweimaligem Rückstand hatten unsere Jungs am Ende die Nase vorn. Dem Kader, der aktuell mit 38:7 Toren und zwölf Punkten die Tabelle anführt gehören an: Patrick Strobel, Kim Engler (2 Tore am Samstag), Dominik Hölz, Denis Bauer, Maxi Bez (1), Dominik Grosso (1), Konstantin Parentis, Samuel Kramer und Andre Reichel.

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003):TSV Mägerkingen – SV Bingen-Hitzkofen 5:4, Torschützen: 2x Manuel Frank, je 1x Kevin Barthold, Jannik Strobel, Jannik Barth.

Spannend von der ersten bis zur letzten Minute war das Spiel unserer E-Jugend gegen den SV Bingen-Hitzkofen. Waren in der Anfangsphase die Gäste noch die stärkere Mannschaft, sie gingen auch schnell mit 1:0 in Führung, steigerte sich unsere Mannschaft im Spielverlauf kontinuierlich. Nach einer Ecke von Daniel Scherer erzielte Manuel Frank mit einem sehenswerten Kopfballtreffer den Ausgleich. In der Folge wurde unsere Mannschaft mutiger und bestimmte das trotzdem noch ausgeglichene Spiel. Bis zum 3:3 und zehn Minuten vor Schluss war es ein abwechselnder Sturmlauf beider Mannschaften. Doch danach schlug das Pendel endgültig in unsere Richtung - nach einer gelungenen Aktion von Kevin Barthold und einem Freistoßtreffer von Manuel Frank führten wir 5:3 und mussten lediglich in der letzten Spielsekunde noch den 5:4 Endstand entgegennehmen. Als Belohnung für die bislang gezeigten Leistungen aller Spieler fahren wir am Tag des Jugendfußballs, dem 11.11.2012 nun gemeinsam zum Bundesligaspiel VFB Stuttgart gegen Hannover 96.                                                                        Trainer Jürgen Frank

F-Jugend (Jahrgang 2004/2005) Die Vorrunde endete für die F-Jugend auf der heimischen Dölle mit einem Spieltag bei doch noch tollem Wetter und vielen Zuschauern.Unsere F-Jugend konnte die guten Ergebnisse der ersten Spieltagebestätigen und erzielte einen Sieg (3:2 gegen Hettingen-Innerinngen I), einUnentschieden (1:1 gegen den KFH Kettenacker) und eine Niederlage (0:6 gegen Neufra I). Neben einer sehr guten Mannschaftsleistung aller Spieler zeigte Bennett Hölz im Tor glänzende Paraden und Lukas Frank erzielte 3 der 4Treffer. Dem Kader gehörten weiter an: Mathias Mader, Alexa Reiff, Leon Grosso (1 Tor), Pascal Buckel, Tim Aumann, Adrian Fink. Am Ende der Schnupperrunde stehen 7 Siege, 2 Unentschieden und nur 3 Niederlagen zu Buche. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für die guten Fortschritte. Vielen Dank an alle Eltern und Helfer für die Mithilfe an diesem Spieltag. Trainer Daniel Frank

Bambini (Jahrgang 2006 und jünger)       Hallentraining

Nachdem die Schnupperrunde abgeschlossen ist trainieren die Bambinis des TSV Mägerkingen ab sofort in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen. Das Training findet immer montags von 17.30 - 18.30 Uhr statt.


Vorschau auf kommenden Samstag (20.10.):

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999), 14.00 Uhr:
SG TSV Ödenwaldstetten/TSV Oberstetten - TSV Steinhilben/TSV Mägerkingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001)  12.45 Uhr: TSV Mägerkingen - SG Hettingen/Inneringen II

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003)   12.45 Uhr: in Hettingen,                                               SG Veringenstadt/SG Hettingen-Inneringen I - TSV Mägerkingen