Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Freitag fand im Sportheim auf der Dölle die alljährliche Generalversammlung statt, bei der in diesem Jahr wieder Neuwahlen auf dem Programm standen.

Zunächst blickte Vorstand Herbert Frank auf ein erneut ereignisreiches TSV-Jahr zurück. Die Berichte des Kassiers sowie der einzelnen Abteilungsleiter waren überwiegend positiv, so dass die bisherige Vorstandschaft entsprechend einstimmig entlastet wurde.

Bei den Wahlen wurden einige Veränderungen angekündigt: Manfred Beck schied nach vielen Jahren als 3. Vorstand aus der Vorstandschaft aus, seinen Posten übernimmt der bisherige Schriftführer Jürgen Frank, dessen frei gewordener Platz von Michael Gühring besetzt wird. Als Beisitzer zogen sich Roland Daz und Gerhard Barth zurück. Mit Anita Stelz und Jürgen Ott wurden jedoch kompetente Nachfolger gefunden.

Im Anschluss an die Wahlen ehrte Vorstand Herbert Frank Manfred Beck und Gerhard Barth für ihre jahrzehntelange Arbeit für den TSV. Nach lobenden Worten von Ortsvorsteher Martin Herrmann und Hundevereins-Vorstand Siegfried Lorch endete die Versammlung in gewohnt geselliger Runde.

Bilder von der Generalversammlung sind in unserer Fotogalerie zu finden.

GV2013 1GV2013 1GV2013 1