Aktion "Saubere Dölle"

Voller Tatendrang trafen sich fast 30 Freunde und Mitglieder des TSV um unser Sportheim, das Sportgelände und die Tennisanlage mal wieder richtig gründlich durchzuputzen!
Viele Frauen unter Anleitung von Tanja Frank haben die Fenster geputzt und die Schränke, die Küche und den Wirtschaftsraum geschrubbt, die Fußballer haben die Kabine und die Räume für die Sportgeräte hergerichtet, Thomas Rupp von der Radabteilung brachte den Spielplatz auf Vordermann, die Urgesteine Manne Beck und Dieter Schenk kümmerten sich mit Roland Daz um das Getränkelager und die Aussenanlagen, die E- und D-Jugendfußballer sammelten auf den gesamten Gelände den Müll ein.
Vorstand Herbert Frank konnte sich bei der aufwändigen Tennisplatzpflege ebenfalls auf viele fleißige Helfer freuen, allen voran Anita Stelz und Sabrina Lanz. Außerdem hatte er mit Georg Klaiber einen fachkundigen Ratgeber zur Seite. Während des ganzen Tages kreiste Greenkeeper Walter Rist mit seinem Aufsitzmäher wie ein Satellit um die Anlage und versetzte die Rasenflächen in einen perfekten Zustand.
Unzählige kaputte Bälle, alte Trikots, Utensilien aus der Urzeit des Fußballs und zwei Anhänger voller Müll und Gerümpel wurden entsorgt!
Der TSV bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für diese gelungene Aktion!

Jürgen Frank

IMG347 IMG343 IMG349 IMG353 IMG372