Jugendfußball, Planungen Saison 2013/2014

Jugendfussball in der Saison 2013/2014 im Gebiet der Stadt Trochtelfingen
  Zusammenarbeit der Vereine TSV Mägerkingen - TSV Steinhilben - TSV Trochtelfingen

Die Planungen für die Saison 2013/2014 im Jugendfussballbereich sind in allen Vereinen in vollem Gange. In Absprache zwischen dem TSV Mägerkingen, TSV Steinhilben und TSV Trochtelfingen werden Lösungen erarbeitet um allen Kindern im Gebiet der Stadt Trochtelfingen das Fußballspielen zu ermöglichen und das so Nahe am Wohnort wie möglich. Außerdem sollen alle Kinder die Möglichkeit haben, in ihrer passenden Altersklasse und in ihrer Heimat attraktiven Fußball spielen zu können. Es wird in 2013/2014 Jugendmannschaften in allen Altersklassen geben die in Steinhilben, Trochtelfingen oder Mägerkingen trainieren und spielen. In einigen Jahrgängen werden mehrere Mannschaften an den Start gehen. Die Trainer und Betreuer werden bestmöglich gesucht und zusammengestellt. Über die genaue Planung, Staffeleinteilung, Trainingsgruppen, Trainings- und Spielorte, ... usw werden wir an gleicher Stelle in den nächsten Wochen wieder unterrichten. Bei weiteren Fragen wendet Euch einfach an die Jugendleiter oder Eure aktuellen Trainer.

Die Jugendleiter
Daniel Frank (TSV Mägerkingen)
Roland Heinzelmann (TSV Steinhilben)
Wolfgang Uhland (TSV Trochtelfingen)