Kinderfußball im TSV Mägerkingen, Woche 38/2013

E-Jugend (Jahrgang 2003/2004)

Einen guten Start in die neue Saison erwischte die E-Jugend des TSV Mägerkingen mit einem 5:0 Erfolg gegen die Spvgg Pflummern/Friedingen. Alle Spieler zeigten sich gut vorbereitet und die gute Vorbereitung mit Trainingslager zahlte sich prompt aus. 3 Tore aus Weitschüssen und Freistößen durch Paul Baric legten den Grundstein. Tore von Mittelstürmer Leon Grosso und Lukas Frank nach toller Vorarbeit durch Jannik Strobel rundeten das Ergebnis ab. Torhüter Bennet Hölz hielt sämtliche Schüsse sicher und war ein starker Rückhalt. Alle weiter eingesetzten Spieler Tim Aumann, Eileen Reichel, Jannik Bart und Mathias Mader machten ihre Sache sehr gut. Das nächste Spiel findet am Samstag ab 12.15 Uhr in Kettenacker bei der SG KFH/Gammertingen II statt.

F-Jugend (Jahrgang 2005/2006)

Am Samstag findet in Hettingen der 1. Spieltag statt. Unsere Mannschaft trifft ab 10.50 Uhr auf den FV Veringenstadt, FC Laiz II und SV Langenenslingen.