Jugendfußball, Woche 39/2013

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

Ergebnisse

A-Jugend (Jahrgang 1995/1996): Ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel feierte unsere A-Jugend bei der SG Sonnenbühl. Nach dem 4:2 in Erpfingen steht man in der Tabelle auf Rang 2.

B-Jugend (Jahrgang 1997/1998): Im zweiten Saisonspiel wurde der VfL Pfullingen II mit 8:2 deklassiert. In der Tabelle der Leistungsstaffel haben noch drei weitere Mannschaften eine weiße Weste. Nach ihrem 6:1 Sieg im Bezirkspokal bei der TG Gönningen trifft man am 01.10. in Runde zwei auf den TSV Betzingen.

C-Jugend (Jahrgang 1999/2000): In einer intensiven und sehr ausgeglichenen Partie konnte die C1 ein 2:2 Unentschieden verbuchen. Einem sehr offensiven Heimteam in Langenenslingen setzte unser Team eine konzentrierte Abwehrleistung. Nach zweimaliger Führung durch Emanuel Mader und Kim Engler musste aber jeweils der Ausgleich hingenommen werden. Die sehr starke Leistung gegen einen starken Gegner macht Mut für die nächsten Partien. Im Bezirkspokal unterlag man unter der Woche der TSG Ehingen, die in der höherklassig in der Landesstaffel spielt, mit 0:3.

D-Jugend (Jahrgang 2001/2002):

D2: SG Sonnenbühl II – SG Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen II 1:0. In einem kampfbetonten Spiel schenkten sich beide Mannschaften bis zum Ende nichts. Es gab auf beiden Seiten Chancen die fahrlässig nicht verwertet wurden. Auch beide Abwehrreihen waren des öfteren nicht sattelfest. Der Schiedsrichter aus Sonnenbühl (in dieser Staffel muss der Heimverein den Schiedsrichter stellen) sorgte drei Minuten vor Schluss durch einen unberechtigten Elfmeter dafür, dass die Punkte in Sonnenbühl blieben.

Weitere Ergebnisse: C2: 1.3 gegen den FV Altshausen, D1:  2.2 beim FC Gomadingen-Dapfen.

In den nächsten Tagen stehen folgende Spiele an:

Freitag, 27.09.: 18.30 Uhr: in Steinhilben, C2, Heimspiel gegen die SG Ostrach/Weithart

Samstag, 28.09.: ab 10.00 Uhr in Kleinengstingen, D1 und D2 Vorrunde um den VR-Talentiade-Cup Vorrundengegner, D1: TSV Hayingen, SG Sonnenbühl I, SG Römerstein/Wittlingen/Zainingen II, SG  Auingen/Dottingen-Rietheim .   D2: TSV Pfronstetten, SG Sonnenbühl II, SG Auingen/Dottingen-Rietheim III, FC Gomadingen-Dapfen. Finalrunde ab 14.00 Uhr.

14.45 Uhr: in Mägerkingen, C1, Heimspiel gegen die SG Alb-Lauchert (TSV Neufra/TSV Gammertingen/SG KFH)

Sonnntag, 29.09.: 10.30 Uhr: in Degerschlacht, B-Jugend, Auswärtsspiel bei der SG Degerschlacht/Sickenhausen

Dienstag, 01.10.: 18.30 Uhr: in Trochtelfingen, B-Jugend, Bezirkspokal, Runde 2, gegen TSV Betzingen